Neues Erkennungszeichen für Fahrzeuglackierer Innungsfachbetriebe


Von:  Bundesverband - Christine Marzulla / 16.04.2021 / 10:22


Schon lange ist die neue Logo- und Markenwelt des Bundesverbandes erfolgreich in der Organisation und auch bei den Fahrzeuglackierbetrieben platziert.


Nun ist ein weiterer Baustein im Logosortiment verfügbar, mit dem die Fachbetriebe für Fahrzeuglackierung ihre Zugehörigkeit zur Innung hervorheben können. Zwischen dem Schriftzug Fahrzeuglackierer mit der Spritzpistole und den drei Schilden des Logos wird nun namentlich auf den Innungsfachbetrieb hingewiesen. Auch dieses Logo kann auf Briefbögen, zusätzlich zum individuellen Betriebslogo ebenso verwendet werden, wie eigenständig auf Flaggen, Aufklebern oder Rollups. Das Innungszeichen steht den Innungsfachbetrieben für Fahrzeuglackierung ab sofort kostenlos im Maler- und Fahrzeuglackierershop oder im Servicebereich von <link http: www.fahrzeuglackierer.de>www.fahrzeuglackierer.de zum Download zur Verfügung. 

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK